• Jobs Job bei Stiftung Westphalenhof

Stiftung Westphalenhof

Paderborn

Medizinische / Pharma

Paderborn

Pflegedienstleitung (m/w) Stiftung Westphalenhof Paderborn Als Nachfolger/in unseres altersbedingt ausscheidenden Pflegedienstleiters arbeiten Sie Hand in Hand mit dem Vorstand und sind mitverantwortlich für die Steuerung unseres Hauses.

Wir Suchen Sie Pflegedienstleitung Die Gemeinnützige Mit Sitz In Paderborn Widmet Sich Mit Mehr Als 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Der Betreuung älterer Und Pflegebedürftiger Menschen Mit 135 Pflegeplätzen Betreutem Wohnen Mit 105 Wohnungen Sowie Einem Ausgeprägten Restaurant- Und Tagungsangebot Stellen Sie Die Weiterentwicklung Und Die Zukünftige Ausrichtung Unseres Pflegebereichs Ab 01072015 Sicher Als Nachfolger/in Unseres Altersbedingt Ausscheidenden Pflegedienstleiters Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Dem Vorstand Und Sind Mitverantwortlich Für Die Steuerung Unseres Hauses Konzeptionelle Herausforderungen Zu Bewältigen Und Ein Sicheres Gespür Für Die Personellen Aufgaben Zu Haben Sind Ihre Erfolgsfaktoren Planungssicherheit Und Umsetzungsstärke Visionäres Denken Ebenso Wie Die Fähigkeit Das Pflegerische Risikomanagement Zu Beherrschen Machen Sie Zu Einer Unternehmerisch Denkenden Führungskraft Führen Und Fordern Sie Mitarbeiter/-innen Mit Kompetenz Und Durch Ihren Souveränen Und Authentischen Stil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Altenpfleger/in Und/oder Krankenschwester/-pfleger Und Haben Ein Hochschulstudium Idealerweise Im Bereich Pflegemanagement Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Fundierte Einschlägige Berufserfahrung Ebenso Wie Ein Christlich Geprägtes Welt- Und Menschenbild Setzen Wir Voraus Für Die Beschriebene Interessante Langfristige Und Vielseitige Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Und Weitreichenden Perspektiven Fordern Wir Sie Heraus Und Bieten Ihnen Im Gegenzug Ein Attraktives Gehalt In Anlehnung An Den Tvöd Und Eine Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie Bereit Für Ihre Berufliche Zukunft In Einem Team Leistungsbereiter Und Engagierter Mitarbeiter Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ein Kennenlernen In Der Herr Wilberg Giersstraße 1 33098 Paderborn Tel: 05251 / 2008-20 Rwilberg@com Wwwcom Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pdl Pflegedienst Pflegediagnostik Pflegewissenschaft Pflegeleitung Personalmanagement Gesundheits- Und Pflegemanagement Pflegepädagogik Management Für Pflege- Und Gesundheitsberufe Berufspädagogik Pflege Und Gesundheit Education Of Health Professionals Gesundheitswissenschaften Gerontologie Geriatrie Leitungsfunktion Mitarbeiterführung Altenpflegerin Krankenpfleger Pflegerische Prävention Qualitätsentwicklung In Der Pflege Pflegeleitlinien Pflegeeinrichtung Pflegeheim Seniorenheim Altersheim Altenheim Altersgerechtes Betreutes Wohnen Nordrhein-westfalen Nrw Paderborn 33098 Ax42920by Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin PDL Pflegedienst Pflegediagnostik Pflegewissenschaft Pflegeleitung Personalmanagement Gesundheits- Und Pflegemanagement Pflegepädagogik Management Für Pflege- Und Gesundheitsberufe Berufspädagogik Pflege Und Pflegedienstleitung (m/w) Als Nachfolger/in Unseres Altersbedingt Ausscheidenden Pflegedienstleiters Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Dem Vorstand Und Sind Mitverantwortlich Für Die Steuerung Unseres Hauses Paderborn Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin PDL Pflegedienst Pflegediagnostik Pflegewissenschaft Pflegeleitung Personalmanagement Gesundheits- Und Pflegemanagement Pflegepädagogik Management Für Pflege- Und Gesundheitsberufe Berufspädagogik Pflege Und

Stiftung Westphalenhof (Paderborn)

Stiftung Westphalenhof (Paderborn)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für technischen Service / Schiffbau
   Drews Marine GmbH (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   mdexx fan systems GmbH (Weyhe)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)